Über Uns

Unser Leitbild

Gesunde leckere Mittagsmahlzeiten in 100%* Bioqualität für Kindertagesstätten und Schuleinrichtungen.

Das stand im Mittelpunkt unserer Firmengründung im Jahr 2006 und steht noch heute im Fokus unserer Arbeit. Wir möchten mit unserem Ernährungskonzept Kinder in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung optimal unterstützen. Für uns heißt Catering für Kids leckeres und ausgewogenes Mittagessen für Krippen-, Kindergarten- und Schulkinder. Die Zufriedenheit der Kinder steht bei uns an oberster Stelle. Schließlich benötigen gerade sie eine energiereiche und gesunde Kost, um den Tag aktiv mit ihren Freunden erleben zu können. „Gutes Essen schafft auch gute Laune“. Den Eltern garantieren wir in der Frage der Mahlzeitenversorgung die richtige Wahl getroffen zu haben. Im Einzelnen sind für uns folgende Inhalte wichtig:

 

  • Lebensmittel aus 100%* ökologischer Produktion.
  • Ausgewogenheit der Speisenzusammenstellung zur optimalen Förderung und Unterstützung. Dies garantieren wir durch unsere Produktionslinie nach dem DGE-Qualitätsstandards für die Kita- und Schulverpflegung. Wir sind DGE zertifizierter Cateringsbetrieb für Kindergärten und Schulen.
  • Achtsamer und nachhaltiger Umgang mit den Rohstoffen aus unserer Natur.
  • Stärkung des regionalen Wirtschaftskreislaufes durch Einkauf und Einsatz von regionalen Produkten.
  • Fairer Umgang und gegenseitiger Respekt gegenüber unseren Handelspartnern.
  • In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden unser Angebot ständig zu verbessern.
  • Wir sehen uns als Unternehmen mit Verantwortung gegenüber unserer Natur, Kunden und Mitarbeiter. Wir möchten auch in Zukunft eine lebenswerte Welt und das friedliche Miteinander der Menschen durch unsere Arbeit unterstützen.

 

Ihr

Norbert Gaudich
Vertrieb &  Kundenbetreuung